Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und eine proaktive
AC CHRISTES & PARTNER GmbH sucht in eine/n (Senior) Consultant Tax Transaction (m/w/d) [Office / Hybrid / 100% Remote] (ID-Nummer: 10283199)
Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und eine proaktive
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team in einem unserer Offices in Hannover oder Bielefeld. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg oder Rostock. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben
des gesamten Steuerrechts und der gestaltenden Steuerberatung. Unterstütze unser Team ab sofort in einem unserer Offices in Köln oder Bonn. DAS BRINGST DU MIT: Du hast dein wirtschaftswissenschaftliches
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unser National Office Tax & Legal Bereich Quality Assurance ist verantwortlich für die Betreuung der internen Steuerangelegenheiten der BDO-Gruppe. BDO
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Stuttgart. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
Pricing Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
deines Teams bei. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
Denken Verhandlungssicheres Englisch (Erste) Anwenderkenntnisse in einem ERP-System und sicherer Umgang mit MS Office Hohe Motivation sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Benefits Hybrid
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
bei einer Steuerberatungsgesellschaft oder in einer KonzernsteuerabteilungProfunde Kenntnisse im Bereich der indirekten Steuern, insbesondere der UmsatzsteuerSehr gute Anwenderkenntnisse in gängigen MS Office-Programmen und idealerweise
Kommunikation in Englisch und Deutsch Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Offenheit für neue Fachbereiche IHRE VORTEILE Lediglich
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
; Weiterbildung als Steuerfachwirt oder vergleichbare AusbildungProfunde Berufserfahrung im Bereich Steuern, gerne auch in WirtschaftsprüfungsgesellschaftDas Fokusgebiet Einkommenssteuer liegt IhnenGute MS-Office
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
deines Teams bei.Du bist sicher im Umgang mit MS Office, verfügst über SAP-Grundkenntnisse und bringst eine gewisse IT-Affinität mit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
bei einer Steuerberatungsgesellschaft oder in einer Konzernsteuerabteilung Profunde Kenntnisse im Bereich der indirekten Steuern, insbesondere der Umsatzsteuer Sehr gute Anwenderkenntnisse in gängigen MS Office-Programmen
Flexible working time and home office possibility 6 weeks of vacation No All-In contract and overtime compensation Relocation and Visa application support A modern office location with easy access to great
Flexible working time and home office possibility 6 weeks of vacation No All-In contract and overtime compensation Relocation and Visa application support A modern office location with easy access to great
DenkenKenntnisse in HGB, IFRS und Steuerrecht - MS-Office-Kenntnisse mit sehr guten Excel-Kenntnissen -Fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - teamfähig, detailverliebt und interkulturell
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Sorgfalt mit einem hohen QualitätsanspruchEnglischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit SAP und MS Office wünschenswert Verantwortungsbereiche Sicherstellung aller gesetzlicher Anforderungen
-Office sicher und verfügen über ein hohes Zahlenverständnis sowie die Bereitschaft zum agilen Arbeiten. Sie haben Spaß daran, an kontinuierlichen, prozessualen Verbesserungen mitzuwirken und konnten
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAPFließende Deutsch- und sehr gute
AlkoholsteuerrechtKompetenter Umgang mit SAP ERP und SAP GTS sowie den MS Office-ProgrammenAusgezeichnete EnglischkenntnisseAusgeprägtes VerantwortungsbewusstseinStrukturierte, eigenständige und lösungsorientierte
collaboratively in a team; Strong analytical skills, structured way of working, flexibility and openness to change; Knowledge of SAP, Microsoft Office and experience with financial reporting systems; Strong
sowie fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB; IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil. Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise Erfahrung mit DATEV, SAP Business One oder Lucanet
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
eines Unternehmens vorzugsweise im internationalen Kontext) Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht, Kenntnisse im niederländischen Steuerrecht erwünscht Versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team in unserem Office in Berlin. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen Steuererklärung
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Office in Hamburg. Freue dich neben einem engagierten Team auf abwechslungsreiche und spannende
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale und internationaler
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf. Werde ein wertgeschätztes Mitglied eines hoch motivierten
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
DenkenKenntnisse in HGB, IFRS und Steuerrecht - MS-Office-Kenntnisse mit sehr guten Excel-Kenntnissen -Fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - teamfähig, detailverliebt und interkulturell
eines Unternehmens vorzugsweise im internationalen Kontext) Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht, Kenntnisse im niederländischen Steuerrecht erwünscht Versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office
Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP Fließende Deutsch- und sehr gute
experienceFluent German and good English, both written and spoken to insure smooth communicationHands-on mentalitystructured and independent way of workingGood knowlege of MS Office Interessiert? The quickest way
Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH sucht in eine/n Tax Compliance Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10927695)
ZEISS sucht in eine/n Tax Compliance Officer (m/w/x) (ID-Nummer: 10389304)
Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Steuerrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken Analytische
MS Office-Programmen und idealerweise mit LODAS Spaß an wechselnden Herausforderungen, Projektarbeit und flexiblem Arbeiten in standortübergreifenden Teams Interesse an der Entwicklung von nachhaltigen
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä. Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODAS
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
und BelastbarkeitUmfangreiche ERP-Kenntnisse (idealerweise Navision, MS-Dynamics - Business Central & SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Leistungsbezogene
(written and spoken) 38.5-hour week with electronic time recording30 days holidayFlexible home office options up to 3 days per weekWide range of corporate benefits and company pension schemeResponsible and